LITTERA Software & Consulting GmbH
Salzbergstraße 17
6067 Absam
T +43 (0) 50 765 000
F +43 (0) 50 765 118
http://www.littera.eu
Dachauer Straße 37
D-80335 München
T 0 1801 89 00 00
F 0 1801 89 00 018
M office@littera.eu

FAQs - interaktiv

FAQs - klassisch

Hier werden häufig gestellte Fragen beantwortet. Diese Seite wird laufend erweitert!

Gibt es Nachschlagwerke für die Katalogisierung mit LITTERA?

Was passiert, wenn ich meine lizenzierte Ausbaustufe erreicht habe?

Wie kann ich meine LITTERA-Daten auf einen anderen PC übertragen?

Was mache ich, wenn in der F8-Recherche die Schaltfläche "Schließen" fehlt?

Was mache ich, wenn eine Stichwortsuche in der F8-Recherche keine Ergebnisse bringt?

Mit welchen Betriebssystemen kann LITTERA betrieben werden?

Was mache ich, wenn beim Start des Programms die Meldung "Revisionsnummer stimmt nicht überein" erscheint?

Wo finde ich meine Lizenzdaten?

Welche Kosten entstehen bei einer Lizenzerweiterung?

Auf welchem Programmpfad liegt die LITTERA Datenbank?

Wie kann ich eine Datensicherung durchführen?

Wie kann ich die LITTERA Datenbank "littera.mdb" aus einer Datensicherung wieder in das LITTERA Programm einpflegen?

Wie kann ich eine bessere Performance von LITTERA erzielen? (LITTERA reagiert langsam)

Was kann ich tun, wenn ich nach der Anmeldung in LITTERA die Fehlermeldung: "Runtime Error 429 ActiveX Component can’t create object" erhalte?

Was kann ich tun, wenn ich beim Starten von LITTERA die Fehlermeldung: "Runtime Error 429" erhalte?

 

 

FAQ-Frage/Antwort vorschlagen

Hier können Sie uns eine FAQ-Frage/Antwort vorschlagen, die wir in diesem Bereich aufnehmen sollen!

Alle Felder mit Stern (*) sind Pflichtfelder!

Fenster schließen